Gewährleistungsfälle:



"Gern für Sie da" gilt selbstverständlich auch, wenn Sie einmal eine Reklamation oder einen Garantiefall haben! Wir unternehmen alles, damit Sie schnellstmöglich wieder einen funktionierenden Artikel erhalten.

Bitte drucken Sie

hier den Servicebegleitschein

aus, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn zusammen mit dem Artikel an uns.

Sie können per DHL, GLS und Hermes versenden. Kleinteile können Sie im Brief schicken, ggf.per Einwurf-Einschreiben, jedoch bitte nicht per Übergabe- oder Rückschein-Einschreiben, da eine Abholung vom Postamt zeitlich nicht machbar ist.


Wir bemühen uns immer in Ihrem Interesse um eine schnelle, unkomplizierte Lösung und nach Möglichkeit senden wir Ihnen sofort einen neuen Artikel zu.

Wenn das nicht möglich ist, z.B.weil schon Gebrauchsspuren vorhanden sind, senden wir den Artikel sofort zum Lieferanten zur Reparatur ein und nach Rücklauf erhalten Sie ihn sofort wieder frei Haus zugesandt.

superedi.de verwendet Cookies, um Ihren Einkauf zu erleichtern. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hier.    OK